Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



http://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach aufreibender Geburt für Hündin und Züchter ...

... fiel gestern der U-Wurf "vom Gesselner Feld".

Nach zwei auf normalem Wege geworfenen Welpen, ging es stundenlang nicht weiter, sodass wir beschlossen den Tierarzt zu konsultieren. Als es nach Ultraschalluntersuchung und anschließendem Wehentropf immer noch nicht voranging, entschlossen wir uns zum Kaiserschnitt. Leider überlebte es eine dunkelsaufarbene Hündin nicht. Schade, dass "Zarah" dies bei ihrem letzten Wurf noch mitmachen musste. Bei den vorherigen Würfen war immer alles problemlos verlaufen!


Mutter "Zarah" und ihre 3 verbliebenen Welpen, 2 Rüden und eine Hündin, sind wohlauf und das ist die Hauptsache!

Die Kleinen stammen aus dem dunkelsaufarbenen "Henry" und unserer schwarzroten "Zarah", so ist es nicht verwunderlich, dass von den Welpen 2 dunkelsaufarben sind und einer schwarzrot ist. Der kleinste Rüde aber ist braun.

Immer wieder schön, dass so etwas passiert, denn in der Mutterlinie war vor 5 Generationen ein brauner Vorfahre und in der Vaterlinie vor 6 Generationen.

20.5.15 16:18
 
Letzte Einträge: "Use-Fiete vom Gesselner Feld" ..., "Use-Fiete vom Gesselner Feld" ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung