Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



http://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine weitere Tochter von "Hannes" ist GS!

Der heutige Jagdtag war auch Fangtag für die junge Hannes-Tochter "Amsel von der Tüllheide" R/Zw, Fw.: (V) VI, die zudem auch noch eine Enkelin von unserem "Quacks" ist.

Jagd- und Teckelfreund Martin war hoch zufrieden mit seiner Rauhhaarzwergteckelhündin Amsel, die je einen Waschbären und einen Fuchs sprengte und vor der ein weiterer, sehr starker Waschbär gegraben wurde!
So konnten ihr die Leistungszeichen BhN-F und BhN-W verliehen werden ... und Amsel hat somit die Bedingungen für den Titel "Gebrauchssieger 2017" erfüllt.

Rauhhaarnormalschlag "Fabiola" sprengte zur Freude von Raphaela ebenfalls nach passionierter Arbeit einen Jungbär und auch ihr wurde das BhN-W zugesprochen !

Ein rundherum gelungener Jagdtag mit zünftigem Abschluss in der Kota der Beständerin - Waidmannsheil und Ho' Rüd' Hoh !

16.2.17 16:31
 
Letzte Einträge: "Use-Fiete vom Gesselner Feld" ..., "Use-Fiete vom Gesselner Feld" ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung