Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues von "Quacks" und mehr ...

... gibt es von der heutigen Spezialzuchtschau zu berichten:

"Quacks", unser schwarzroter Nachwuchsrüde, läuft weiter auf Erfolgskurs!
Er wurde mit "vorzüglich I. Platz" bewertet und erhielt auf seiner 2. Katalogschau auch seine zweite Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugendchampion".
Ein weiterer Sohn unseres "Ede vom Gesselner Feld", der schwarzrote "Zobel vom Küsberg", erhielt ebenfalls ein "vorzüglich I. Platz", wie auch der schwarzrote "Udo vom Gesselner Feld", der aber aus dem Zwergenmaß herausgewachsen ist und bei den Normalteckeln in der Gebrauchshundklasse lief.
Die erfolgreiche Nachzucht von unserem "Hannes" erhielt folgende Bewertungen:
"Gitte vom Dornenkamp": vorzüglich I. Platz
"Herkules vom Dornenkamp": vorzüglich II. Platz (hinter "Quacks")

Bei der gestrigen Europasiegerzuchtschau waren folgende "Hannes"-Kinder erfolgreich:
"Indra vom Dornenkamp": vorzüglich II. Platz
"Gitte vom Dornenkamp": vorzüglich II. Platz
"Olli von den kleinen Banditen": vorzüglich IV. Platz

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern und Führern!
3.5.08 16:16
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung