Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16 Jahre und 3 Monate alt ...

ist sie geworden - am späten heiligen Abend ist unser "Mutzel" in die ewigen Jagdgründe hinüber gewechselt.
"Xenia vom Gesselner Feld", wie sie lt. Ahnentafel heißt, ist ohne zu leiden sanft entschlafen. Es deutete sich schon seit ein paar Tagen an, dass sie sich auf den Tod vorbereitete. "Mutzel" verließ nur selten ihr Lager, frass und trank kaum noch etwas und schlief vorwiegend.
Außer von uns, wird sie insbesondere von ihrem Sohn "Dorian", auch schon über 14 Jahre alt, vermisst. Die beiden waren unzertrennlich.

25.12.08 11:52
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung