Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Züchters´ Freud und Leid

Am Neujahrstag haben wir unsere "Rieke" zurück genommen. Frauchen wollte sie nicht mehr haben, da sie ihr zu lebhaft und unruhig ist.
"Rieke", 9 Monate alt, ist zur Zeit ein wahrer Power-Pummel, zu dick aber voller Elan, freundlich zu jedermann und allen Hunden und immer in Aktion.
Sie ist sehr knapp behaart, hat aber gerade noch so viel Bart, dass sie als Rauhhaarteckel eingetragen werden kann. Ob sie Zwerg bleibt ist fraglich, im Augenblick aber auf Grund ihrer Körperfülle auch nicht messbar.
Wir könnten uns vorstellen, dass sie wegen ihrer hervorragenden jagdlichen Abstammung, nach entsprechender Ausbildung, als aktive Jagdhündin bei einem Jäger, oder aber auch in einer Familie mit viel Bewegung und Beschäftigung, am Besten aufgehoben wäre.
Wir freuen uns auf eure/Ihre Unterstützung "Rieke" möglichst schnell an liebevolle neue Besitzer zu vermitteln.
2.1.07 12:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung