Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Wolga vom Gesselner Feld" ...

... lebt bei Beatrice Brandt in Italien. Hier ein Auszug aus ihrer Weihnachtsgruß-Mail:

"Ihr Lieben,
ich habe sie bisher auf 4 Ausstellungen geführt. 2 nationale (Lecco und Monza), eine internazionale (San Remo) und eine kleine, regionale. 3 x CAC, 1 x Rassebester + 1 Res.-Cacib. Auf der regionalen Ausstellung gab es ja kein CAC aber sie ist da noch Gruppensieger geworden und hat einen grossen Futtersack
bekommen. Die Kaninchenschleppe-Prüfung bei Antonio Palladini hat sie mit sehr gut (75 Punkte) bestanden, was
uns alle sehr gefreut hat.
Ich werde sie in den nächsten Tagen zur Ausstellung Mitte Januar in Mailand melden.

Wolga ist ein wunderschöner, kleiner Zwerg geworden. Allerdings sehr rechthaberisch, zeitweise launisch und sehr, sehr eifersüchtig. Ist aber wohl unsere Schuld. Wir haben sie nach allen Regeln der Kunst verzogen."

26.12.10 13:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung