Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues aus Moskau von "Glück vom Gesselner Feld"

Hallo Dieter

Es gibt viele erfreuliche News.
Die Jagdanlagen von Glück machen mich sehr glücklich. Eine enorme Passion, sehr guter Spurlaut.

Im August hat Glück einen 3. Platz an der Wildsau im Revier genommen (3. Preis, 69 Punkte) und einen 2. Platz am Dachs über der Erde (3. Preis, 80 Punkte). Er hat das Tier jeweils sehr schnell gefunden und hat das sehr dicht und nah angebellt, ohne wegzulaufen. Er arbeitet auch sehr gut am Enok mit Kontakt. Er sucht sehr gut im Schilf und am Wasser, schwimmt sehr gut. Er geht ins Wasser nur wenn es irgendwelche Beute gibt oder wenn er das selbst will. Die Arbeit am Fuchst ist nicht so gut, er hat eine Riesenpassion, aber es fehlt ihm an Erfahrung. Nach dem Kontakt geht er weg, dann nähert sich wieder, dann geht wieder weg. Ich denke, nach diesem Winter wird sich seine Bauarbeit am Fuchs ändern.

Mit freundlichen Grüssen
Oleg
23.8.11 10:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung