Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied von Metje vom Gesselner Feld ...

... heute vor einer Woche mußte ich meine Metje leider gehen lassen. Ich vermisse sie so sehr. Es tut verdammt weh.
Es waren fast 17 wundervolle Jahre, die sie mein Leben bereichert hat. In vier Würfen hat sie 21 tollen Welpen das Leben geschenkt. In Tochter Tinka wird sie hier weiterhin bei uns sein.
Machs gut, Metimaus....wir werden dich niemals im Leben vergessen.

Ulli Bergmannsbusch

29.5.14 15:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung