Neuigkeiten vom Gesselner Feld


gesselnerfeld Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuelles
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Gruppe Delbrücker Land
   Unser Landesverband Westfalen



https://myblog.de/dtkgesselnerfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser "Quacksi" ...

Gebrauchssieger 2008
Landesjugendsieger 2008
Deutscher Jugendchampion 2008
Landessieger 2009



hat gestern die Prüfung zur Eignung zur Stöberjagd mit Schwarzwild (ESW) in Trautenstein/Harz bestanden.

Der Rüde hatte seine Prüfungslaufbahn eigentlich schon in der Jugend abgeschlossen mit den Leistungszeichen:
Sp/J, BhFK/95/J, SchwhK/J, SchwhK/40/J, St/J, Vp/J
(alle im 1. Preis)
BHP-3, WaT, BhN/W, SchwhK/40 (Auswahlsuche), ESw.

Seit 2009 war er dann mein ständiger Jagdbegleiter und wurde ausschließlich zu meist kurzen Totsuchen eingesetzt.

Nun, wo er auf diesem Gebiet absolut firm ist, wird er von diesem Jahr an in der "Stöberteckelgruppe OWL" zusätzlich auf einigen Bewegungsjagden eingesetzt.
13.7.15 10:04
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung